Jugendteam-Treff vom 15.01.2017 - NEWS

Guten Morgen an alle!

Wir haben uns gestern im Jugendteam wieder getroffen, um das "4. Sommer Festival - Rock in Deine Zukunft" vorzubereiten! Oh man, es steht so einiges auf den Plan und so langsam sind wir aufgeregt :). Aktuell führen wir im Hintergrund einige Gespräche mit vielen aus der Heimat, die sich sehr engagieren. Es stehen schon einige regionale Bands fest und Azubis haben sich auch schon gemeldet, die gern mitmachen möchten. Eine richtig geile Modenschau ist auch geplant. Auch das Radio Unicc unterstützt uns mit und war sogar gestern mit anwesend. Danke Arne!!!! Das ist wirklich klasse! Im Nachgang des Treffs waren wir noch beim Südbahnhof Chemnitz und sind auch hier gespannt, was sich alles ergibt. CHEMNITZ BEBT :D

Einen schönen Tag an alle!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0